"Ganz leise verzaubert dagegen wenige Meter weiter vor der Stadtgalerie Lucy Lou Jung und Alt, wenn sie Stift und Papier zueckt, auf die Menschen zugeht und malt, was Ihr in den Sinn kommt. Vertraeumt und spielerisch zugleich versetzt sie den Zuschauer in eine Atmosphäre französischer Straßenmalerei und macht das so leichtfuessig und charmant, dass viele einfach stehen bleiben müssen.
(Schwaebische Zeitung, Gauklerfest Tuttlingen)

Vor dem Festspielhaus hing derweil Lucy Lou, die Strassen-kuenstlerin aus Hamburg, ihr gepunkteten Socken an einer Waescheleine auf, über die sie dann leichtfuessig spazieren ging - das Publikum hielt den Atem an"
(WAZ, Ruhrfestspiele Recklinghausen)

... Lucy Lou, charmant und geschmeidig gleichermaßen, brilliert mit einer Zauber-Parodie."
(Varieté Achterbahn, Mainz)

"...der krönende Abschluß war die Lucy Lou Late Light Show..." (Bamberg zaubert)

"... Lucy Lou, die quirlige Powerfrau mit der perfekten Körperbeherrschung und dem charmanten Lächeln."
(Paderborner Frühlingsfest)

"...Höhepunkte des Abends waren die Auftritte professionellen Künstlerin Lucy Lou ... In ihrer atemberaubenden Feuershow wirbelte sie brennende Fackeln um ihren Körper und lief über loderndes Feuer." (Kulturtage St.Wendel)

...das Duo Farblust weckte mit seiner Performance bei den Zuschauern den Wunsch zum vielsinnigen Spiel mit den Kontrasten...
(Kieler Nachrichten, Kai-City-Festival)

...komisch-kokett war Nicole Bäumer alias Lucy Lou, die mit ihren Devilsticks- mal sexy Engel, mal Teufel- in Spagate sprang, Feuer schluckte oder auf Händen über einen Zuschauer lief...
(Kieler Nachrichten, Moderation Varieté Abseits)

Fotos 300 dpi herunterladen

Eine Auswahl bisheriger Autritte